Sie können Ihre Bestellung unter Ausübung Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts oder im Rahmen unserer freiwilligen Rückgabegarantie von 30 Tagen retournieren. Einzelheiten entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Widerrufsbelehrung.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Ware vor Ihrer Rückgabe in angemessener Weise aufbewahrt worden ist. Das heißt, dass der Artikel nicht beschädigt, verschmutzt, gewaschen, verändert oder länger als zur Anprobe getragen wurde und dass alle Etiketten oder Anhänger noch an der Ware angebracht sind. Sollte sich die retournierte Ware nicht mehr in dem oben beschriebenen, angemessenen Zustand befinden, behalten wir uns vor, die Annahme der Retoure zu verweigern.
Bitte verpacken Sie den Artikel wieder in seiner Original-Verpackung und legen Sie diese in den Original-Versandkarton. Füllen Sie den Retourenschein vollständig aus und legen Sie diesen zu dem Artikel in den Original-Versandkarton.
Senden Sie die Ware bitte direkt an unser Lager:
Topco Retail Logistik GmbH&Co KG
c/o Hiltl Hosenmanufaktur GmbH
Kirchhoffstr.5
90431 Nürnberg
Germany
Verwenden Sie hierzu den beiliegenden DHL-Retourenaufkleber. Bringen Sie den DHL-Retourenaufkleber bitte gut sichtbar am Versandkarton an. Bitte beachten Sie, dass Ihrem Paket nur beim Versand innerhalb Deutschlands eine Retourenmarke beiliegt. In Deutschland sind die Rücksendungen für Sie kostenfrei, sofern Sie die zur Verfügung stehenden DHL Retouren Formulare verwenden. In allen EU-Ländern außerhalb Deutschlands tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Wenn Sie die Rücksendung bei einer Postfiliale oder über eine DHL Packstation aufgeben, bewahren Sie bitte die Quittung über die Abgabe des Pakets auf, da diese als Nachweis für Ihre Rücksendung dient. Darüber hinaus können Sie Ihr Paket an einer DHL Packstation abgeben. Weitere Infos finden Sie unter www.dhl.de. Sie können Ihre Retoure auch dem DHL Paketboten direkt mitgeben, wenn dieser bei Ihnen vorbeikommt.